Gabriele Kivelitz

Gabriele Kivelitz

geb. Gerloff
† 27.11.2022
Erstellt von
Angelegt am 02.12.2022
316 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 07.05.2023 um 19:36 Uhr

Gedenkkerze

David Gerloff

Entzündet am 07.12.2022 um 18:19 Uhr

Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde dich nie vergessen bei der anderen Anzeige war die Autokorrektur schuld ich meinte natürlich nie vergessen du wirst immer in meinem Herzen sein ich werde dich vermissen

Gedenkkerze

Madlen

Entzündet am 03.12.2022 um 18:29 Uhr

Liebe Angehörigen, Liebe Gabi, Ich wünsche euch viel Kraft und mein herzlichstes Beileid! Gabi, dir wünsche ich eine wundervolle Zeit auf der anderen Seite mit all den Menschen, die vor dir das kleine Fleckchen Erde verlassen haben.

Gedenkkerze

Michael Kivelitz

Entzündet am 02.12.2022 um 21:06 Uhr

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben ❤️❤️

Gedenkkerze

Ralf Gerloff

Entzündet am 02.12.2022 um 10:10 Uhr
Weitere laden...