Gerhard Jodas

Gerhard Jodas

* 09.04.1927
† 21.02.2018 in Meerbusch
Erstellt von
Angelegt am 24.02.2018
2.116 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Catherine Jodas

Entzündet am 21.02.2024 um 22:09 Uhr

Lieber Papa ,liebe Mama 💖

Ihr seid immer in meinem Herzen. 

Ich bin froh Euch als  Eltern gehabt zu haben. Denke sehr viel an Euch. Wir hatten eine schöne Zeit  miteinander. Das bringt mich mittlerweile zum lächen, so viele schöne Erinnerungen mit Euch.           In ewiger Liebe , Eure Nanette

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Catherine

Entzündet am 07.11.2022 um 09:39 Uhr

Lieber Papa,liebe Mama❤,

Andreas,Dein Freund und Hausarzt ist Euch nachgekommen.

Es ist so traurig ,solch ein junger und lieber Mensch,ich bin absolut geschockt und kann es nicht fassen.

Ich umarme Euch alle und hoffe das es Euch gut geht. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns wirklich mal wieder. Ihr seid in meinem Herzen und ich spüre  oft Eure Anwesenheit. In Liebe eure Nanette

Gedenkkerze

Catherine Jodas

Entzündet am 10.03.2022 um 08:47 Uhr

4 Jahren sind vergangen und ich vermisse ich unendlich.                                                 Ich umarme Dich lieber Papa 

Deine Nanette

Gedenkkerze

Catherine Jodas

Entzündet am 09.12.2020 um 16:24 Uhr

An meine lieben Eltern,

gestern hattet Ihr Euren Hochzeitstag, ich vermisse Euch unendlich.

Seit bald 3 Jahre wieder im Himmelreich vereint, jetzt ist Tata Madeleine nachgekommen. Nach langer Krankheit hatte Sie keine Kraft mehr.

In Gedanken umarme ich Euch und spüre Eure Nähe. In Liebe Nanette

 

Weitere laden...