Gerlinde Wolfers

Gerlinde Wolfers

* 23.08.1969
† 10.07.2022
Erstellt von
Angelegt am 16.07.2022
2.181 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Wolfgang Horrig

Entzündet am 30.08.2022 um 17:13 Uhr

Liebe Gerlinde, wir haben uns sehr lange nicht gesehen,  hatten aber immer einen guten Draht zueinander gehabt. Du wirst mir immer als ein sehr wertvoller Mensch im Herzen in Erinnerung bleiben, Du warst aussergewöhnlich und so bewahre ich Dich in meinen Gedanken. Grüss Benni lieb von mir.

Wolfgang

Gedenkkerze

Irene Juszczyk

Entzündet am 28.08.2022 um 17:31 Uhr

Für tolle Arbeitskollegin

 

Gedenkkerze

Menteroda Recycling GmbH

Entzündet am 10.08.2022 um 11:25 Uhr

Das Leben ist vergänglich,doch die Liebe,Achtung und Erinnerung bleiben für immer.Wir bekunden unsere aufrichtige Anteilnahme.

Uwe Trautvetter

Geschäftsführer

Menteroda Recycling GmbH im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Gedenkkerze

Mary, Rudi, Elena

Entzündet am 25.07.2022 um 21:59 Uhr

Liebe Gerlinde, möge dieses Licht 🕯dich immer begleiten! Wir sind unendlich traurig!

Gedenkkerze

Eri Stevens

Entzündet am 24.07.2022 um 19:55 Uhr

Wir sind unendlich traurig,

Weitere laden...