Gertrud Katharina Ebert

Gertrud Katharina Ebert

* 02.05.1926
† 11.05.2023
Erstellt von
Angelegt am 27.05.2023
157 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Beileidsbekundung an Familie Ebert

13.06.2023 um 11:49 Uhr von Dorit Lamprecht, geb. Wolters
Durch die Traueranzeige in der RP habe ich vom Tod eurer Mutter erfahren und möchte euch mein herzliches Beileid auch im Namen meiner Familie aussprechen! Liebe Cordula, da ich leider an der Trauerfeier am 05.Juni nicht teilnehmen kann, würde ich mich freuen, wenn Du mir auf meiner Mailadresse Deine aktuellen Kontaktdaten schreiben könntest, damit wir uns nach langer Zeit wieder einmal persönlich schreiben/ sprechen können. Liebe Grüße Dorit

Rheinische Post

vom 27.05.2023

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 25.05.2023 um 08:10 Uhr