Gregor Boine

Gregor Boine

* 06.09.1959
† 27.02.2017
Erstellt von
Angelegt am 04.03.2017
4.517 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Elina

Entzündet am 09.11.2023 um 14:33 Uhr

Lieber Gregor,

ich denke sehr oft an dich, an deinen Bruder Christoph und an deine Mutter Elisabeth.

In Liebe, Lineken

Gedenkkerze

Dante

Entzündet am 03.10.2020 um 11:51 Uhr

Nur das Ganze ist real. Und unsere Vorstellung von der Welt immer nur ein Ausschnitt. An anderer Stelle spielen wir gerade Boule. Und Du hast den einen Punkt mehr erhalten. Vielleicht sind wir dort auch in Irland.

Gedenkkerze

Dieter Burkhardt

Entzündet am 06.03.2017 um 18:58 Uhr

Mensch, Gregor, das hat mich jetzt echt umgehauen. Habe es heute erfahren. Wir hatten eine Menge Spaß und eine gute gemeinsame Zeit in Boppard. Das hätte ich nie gedacht. Ich wünsche dir alles Gute und Kraft für deine Lieben. Dieter

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 04.03.2017 um 11:07 Uhr

Rheinische Post

vom 04.03.2017
Weitere laden...