Gudrun Ganser

Gudrun Ganser

geb. Czerny
Erstellt von
Angelegt am 01.03.2021
451 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Hilde

Entzündet am 29.05.2021 um 14:37 Uhr

Ich kann es immer noch nicht begreifen, du warst zu schnell weg, ich sehe dich noch das Türchen aufmachen, wenn du mit dem rad kommst und jetzt?

Gedenkkerze

Hilde und die Nachbarschaft

Entzündet am 05.03.2021 um 20:18 Uhr

Jetzt klettere über den Regenbogen, dann geht es dir besser. Deine Eltern die warten schon auf dich. Gute Reise Gudrun

Gedenkkerze

Deine Nachbarin Hilde

Entzündet am 05.03.2021 um 20:15 Uhr

Liebe Gudrun, es ging alles sehr sehr schnell. Aber nun hast du keine Schmerzen mehr und jetzt mach dich auf die Reise und geh zu deinen Eltern. Vergessen werde ich dich nicht Punkt alles wird gut

Gedenkkerze

Willi Boost

Entzündet am 02.03.2021 um 13:17 Uhr

In dankbarer und liebevoller Erinnerung an einen prachtvollen Menschen..Willi

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 01.03.2021 um 07:42 Uhr
Weitere laden...