Guido Beuer

Guido Beuer

* 14.07.1964
† 16.10.2021 in Langenfeld
Erstellt von
Angelegt am 23.10.2021
2.167 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Burkhard Heilgendorff / Langenfeld

Entzündet am 18.03.2022 um 09:59 Uhr

Auf der Suche nach alten Schulkameraden Technikerschule 1990-1992 bin ich auf die Traueranzeige gestoßen.

Guido du warst ein feiner Kerl und in der Schule hast du allen immer geholfen.

Es ist sehr schade , dass du nicht mehr da bist.

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Norbert Sassenbach

Entzündet am 19.11.2021 um 09:24 Uhr

Habe dich als prima Mensch kennengelernt. Ruhe in Frieden und deiner Familie viel Kraft. 

Gedenkkerze

Guido

Entzündet am 14.11.2021 um 21:13 Uhr

Wir haben dich so lieb gehabt!

Gedenkkerze

Claudia Arnold-Kerschgens

Entzündet am 09.11.2021 um 17:01 Uhr

Lieber Guido, wir konnten nicht zur Beerdigung, Papa auch nicht mit seinen 90 Jahren, aber wir denken oft an dich...Alles Gute für Bine und deine Eltern

Gedenkkerze

Doris Beuer

Entzündet am 08.11.2021 um 18:05 Uhr

Ich hoffe auf ein Wiedersehen und würde mich freuen wenn du die Hand über Papa hältst dem es auch nicht gut geht ! Es grüßt dich deine Mama

Weitere laden...