Neueste Einträge (3)
Gedenkkerze
Armin
Entzündet am 09.05.2026 um 14:13 Uhr
Liebe Dore,
zufällig habe ich gerade von einem Freund aus unserer "Gang" erfahren müssen, dass unser alter langjähriger Freund aus "Hülsen-Zeiten" und Kumpel Werner von uns gegangen ist, auf dem Weg, den Freund Klaus schon vorher ging, und wir alle am Ende gehen müssen. Ich werde Werner immer in meiner Erinnerung behalten, denn er war ein guter "Kumpel".
Mein tiefstes Mitgefühl
Armin
Gedenkkerze
trauer.rp-online.de
Entzündet am 08.05.2026 um 17:46 Uhr