Haxi Gashi

Haxi Gashi

Erstellt von
Angelegt am 23.01.2021
198 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Haxi Gashi entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Leo

Entzündet am 03.01.2022 um 06:36 Uhr

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind !

Wir vermissen dich schmerzlich

Gedenkkerze

Sule

Entzündet am 12.02.2021 um 18:01 Uhr

Opa, wo bist du nur hin.... wir wollten doch noch ein Schumacher zusammen trinken?! Ein Stück Düsseldorf ist mit dir gestorben.

Danke für Alles, was du für mich und uns getan hast. Danke, dass du ein offenes Ohr hattest und danke, dass du mich am Ende des Tages wieder zum lachen gebracht hast. Ich werde dich und dein lautes Wesen vermissen. Das Wort "TOD" passt nicht zu dir... du bist nur fort.

Sei gesegnet und frei! 

Heute sind es 40 Tage... gute Reise, Opa!

Gedenkkerze

Leodita

Entzündet am 24.01.2021 um 13:37 Uhr

So wunderschön war die Zeit mit dir, nun bleibt uns nur die schöne Erinnerung hier. Wir können es immer noch nicht fassen, du hast uns viel zu früh verlassen. Warst echt ein toller Mensch! Auch wenn es schwer fällt, sollten wir nicht traurig sein, dass wir dich gehen lassen mußten, sondern dankbar sein, dass wir dich, lieber Papi haben durften. D A N K E und tausend Küsschen von uns zu Dir in den Himmel! Immer in unseren Herzen!

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 22.01.2021 um 08:24 Uhr