Heiner Kuhlmann

Heiner Kuhlmann

* 28.09.1952
† 21.12.2021 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 15.01.2022
1.396 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heiner Kuhlmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ursula Sistermanns

Entzündet am 21.01.2022 um 17:31 Uhr

Liebe Susanne, lieber Johannes, liebe Pauline, liebe Angehörige,

mit tiefer Bestürzung haben wir von Heiners Tod erfahren. Wir können nicht ermessen, was euch widerfahren ist und wie sehr er euch fehlen muss. Wir sind in unseren Gedanken und unseren Gebeten bei euch und wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt.

In tief empfundener Trauer und herzlichem Mitgefühl

eure Familie Sistermanns

Gedenkkerze

Ateliergemeinschaft Oberhausener Straße

Entzündet am 19.01.2022 um 11:48 Uhr

Mit tiefer Bestürzung und Trauer hat unsere Atelier-, Künstler- und langjährige Freundesgemeinschaft, Sandro Antal, Rolf Appelbaum, Volker Beindorf-Wagner, Simon Halfmeyer, Werner Haypeter, Ernst Hesse, Martina Jess, Klaus Jung, Dieter Kiessling, Eun Kyung Kim, Julius Potthoff, Johannes Raimann, Michael Reisch, Kai Richter, Heinz Roderhoff,  Ulf Rungenhagen, Adrian Schoormans, Christian Sery, Gaby Thomas, Ralph Thomas, Regine Vander und Andreas Wünkhaus einen wertvollen liebenswerten Freund und sehr geschätzten Künstlerkollegen verloren. 

Gedenkkerze

Elisabeth Schulte-Lippern, Werdohl

Entzündet am 17.01.2022 um 21:42 Uhr

Ich bin sehr traurig über den frühen Tod von Heiner. Wir hatten als Kinder zusammen Klavierstunde; Heiner war immer so ehrgeizig und sooo freundlich. Vor Jahren hat er mich mal besucht, als er in Werdohl war. Ihnen/Euch allen wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Lb. Grüße von Elisabeth Schulte-Lippern

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 12.01.2022 um 08:56 Uhr