Helga Winkels

Helga Winkels

geb. Oberlack
* 22.04.1955
† 23.02.2019 in Neuss
Erstellt von
Angelegt am 02.03.2019
4.740 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Irmtrud Winkels

Entzündet am 24.02.2024 um 10:46 Uhr

Liebe Helga, gestern an deinem Grab….das Unfassbare vor 5 Jahren, alles war wieder da. Tränen versiegen nie bei den Gedanken. Doch als ich die Blumen hingestellte, kam kurz die Sonne raus…. da wusste ich, DU schaust zu uns runter. Ich sah dein Lächeln vor mir, fühlte deine Umarmungen, die mir oft geholfen haben. DU fehlst, es ist nichts mehr, wie es mit DIR war!

Gedenkkerze

Hubert

Entzündet am 23.02.2024 um 14:27 Uhr

Geliebt und unvergessen!

5 Jahre fehlst du nun und immer noch sind da Spuren deines Lebens, Gedanken und Augenblicke.

Sie erinnern an dich, machen glücklich und traurig und werden dich nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

Ulla

Entzündet am 01.01.2024 um 02:45 Uhr

Liebes Schwesterchen,

auch im neuen Jahr wirst du uns an jedem Tag fehlen.      Wir lieben dich und werden dich niemals vergessen ❤️

Gedenkkerze

Hubert

Entzündet am 23.02.2023 um 23:27 Uhr

Du warst, bist und bleibst für immer in meinem Herzen!

Gedenkkerze

Irmtrud

Entzündet am 23.02.2023 um 13:56 Uhr

Die Jahre vergehen, Doch es schmerzt wie am ersten Tag

Weitere laden...