Herbert Strerath

Herbert Strerath

* 26.08.1928
† 07.01.2017 in Mönchengladbach
Erstellt von
Angelegt am 14.01.2017
1.886 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 18.08.2021 um 00:51 Uhr

Opa ich habe einen Sohn bekommen er ist total süß, er wäre etwas wild für dich aber du würdest ihn mögen. Ich erzähle Svenja oft wo wir bei euch übernachtet haben und du uns immer eine Fanta oder Cola Gekauft hattest. Ich wohne jetzt in rheydt und ich fahre oft an deinem Haus vorbei und sehe euch immer am Fenster oben im Wohnzimmer stehen. Ich fahre auch oft an dem Altenheim vorbei wo ihr zuletzt wart, irgendwie schön aber auch irgendwie komisch ich kann es nicht erklären. Wir sehen uns „bald“ alle wieder auf welche Art auch immer. Übrigens Papa sieht aus wie du je älter er wird „lach“ !!!

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 26.12.2020 um 00:17 Uhr

Opa alles gute da oben pass auf Oma auf ich denke an euch

Rheinische Post

vom 14.01.2017

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 12.01.2017 um 08:38 Uhr