Hermann-Josef Minas

Hermann-Josef Minas

* 23.05.1928
† 01.07.2017 in Goch
Erstellt von
Angelegt am 04.07.2017
1.871 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Marlies Will

Entzündet am 30.07.2017 um 13:31 Uhr

Liebe Familie Minas, ich habe erst heute von meiner Tante Thea (Kerkmann) vom Tod eures lieben Mannes und Vaters erfahren. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft wünsche ich euch! Ich werde mich gerne an ihn erinnern, auch als wunderbarer Biologielehrer. Herzlichst, Marlies Will

Gedenkkerze

Felix Zillien

Entzündet am 05.07.2017 um 17:46 Uhr

Lieber Hermann-Josef, nun bist Du dort angekommen an der Stätte, an die wir zeitlebens geglaubt haben und an die wir immer noch glauben. Dort wollen wir uns wiedersehen und über unsere vielfältigen Begegnungen des Diesseits reden. Du warst mir ein treuer, stets ehrlicher Freund. Dein alter Felix.

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 04.07.2017 um 08:15 Uhr

Rheinische Post

vom 04.07.2017