Holger Hegener

Holger Hegener

* 01.05.1953
† 19.04.2021
Erstellt von
Angelegt am 08.05.2021
680 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Holger Hegener entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 19.09.2021 um 13:48 Uhr

Lieber Herr Hegener und Familie,

erst im August habe ich davon erfahren. Ich bin einfach nur sprachlos und unendlich traurig. Als Ausbilder war er immer fair, hatte ein offenes Ohr und sein Humor war umvergleichlich. So unterhaltsam, lustig und mitreissend Herr Hegener auch war, so ernst nahm er sich die Probleme seiner Freunde und Kunden an.

Viel Kraft für die Familie - und alle die ihn mochten!

Alles Liebe Herr Hegener - ich habe einen ganz wertvollen lieben Menschen gekannt, der mir in einer meiner schwersten Lebenskrise sehr geholfen hat. Danke, das werde ich nie vergessen.

 

Gedenkkerze

Brigitte Georew „Gitti“

Entzündet am 05.07.2021 um 16:12 Uhr

Mit Bestürzung habe ich heute von deinem Tod erfahren. Du wolltest doch immer noch eine Tasse Kaffee bei mir im Garten trinken. Leider hast du es nicht mehr geschafft. Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für deine Familie. Deine treue Kundin „Gitti“

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 08.05.2021 um 09:48 Uhr