Holger Johansen

Holger Johansen

* 09.04.1960
† 05.05.2017 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 10.05.2017
5.447 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Henri Chiarcos

Entzündet am 04.04.2023 um 11:48 Uhr

Nun ist es schon so viele Jahre her, aber der Gedanke an dich und deine unfassbaren Momente bleiben! Die Aktionen, die Schönlichkeiten, die CD's dein Ich wird im Herzen bewahrt. Immer wenn etwas eintritt, dann bist du in Gedanken bei uns und begleitest uns durch's Leben! 

Gedenkkerze

Daniela De Padova

Entzündet am 04.04.2023 um 10:13 Uhr

Ich hatte Holger früher durch die Altenheime in Bad Kreuznach begleitet, und auch bei ihm in Lalo seine Post vorgelesen, bis zu seinem Umzug nach Düsseldorf. Heute dachte ich zufälligerweise an ihn und googelte mal nach was er heute so treibt, nur um herrauszufinden, daß er 2017 verstarb. Das tut mir so Leid. 

Gedenkkerze

Henri

Entzündet am 26.12.2020 um 18:41 Uhr

Holger, mit jedem Tag vermissen wir dich mehr. So viele interessante, traurige und lustige Gespräche. Der beste Freund an meiner Seite ging, ohne Worte still und leise. So leise wie der Schnee, der nachts fällt. Sehr oft denke ich an unsere Gespräche und jede Träne ist für dich. Wie sehr fällt mir doch in besonders lustigen, traurigen und spannenden Situationen auf, wie sehr der Freund mir fehlt, der immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Ohne Klage ohne Worte der Kritik an der Sache. So einen Freund fand ich nie wieder.

Gedenkkerze

Ulrich

Entzündet am 25.12.2020 um 08:22 Uhr

Wir haben lange nichts von einander gehört.

Heute googelte ich ihn. Ich war entsetzt. Wir kannten uns aus dem HIW, er unten, ich oben.  Zu seiner Ordination war ich eingeladen. RIP Holger.

Christus ist auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden!

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 07.02.2020 um 11:15 Uhr

Auch ich hatte seit der Zeit aus Lalo nichts mehr gehört und war fassungslos als ich die Todesanzeige las Mein Beileid den Angehörigen Ruhe in Frieden Holger,wir sehen uns wieder

Weitere laden...