Horst Schmitz

Horst Schmitz

* 10.03.1940
† 02.09.2021 in Brüggen
Erstellt von
Angelegt am 04.09.2021
1.982 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sandra Anstötz

Entzündet am 27.10.2022 um 08:00 Uhr

Liebe Familie Schmitz,

nur durch Zufall habe ich erst jetzt erfahren, dass Herr Schmitz schon im vergangenen Jahr verstorben ist.

Es hat mich dennoch bis ins Mark getroffen. Ich habe ihn ihm einen disziplinierten und fleißigen Menschen mit einem großen Herz und Verantwortungsgefühl seinen Mitmenschen gegenüber kennenlernen dürfen.

Der Weg ohne ihn ist bestimmt nicht einfach, dafür wünsche ich Ihnen allen weiterhin viel Kraft und Zuversicht.

Es grüßt Sie alle herzlich

Sandra Anstötz

Rheinische Post

vom 27.08.2022

Gedenkkerze

Michaela Mann

Entzündet am 10.11.2021 um 01:20 Uhr

…. ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht keine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. Henry Scott Holland (1847-1918) Die Liebe und Erinnerung bleiben für immer in unseren Herzen verankert - mein tiefes Mitgefühl.

Rheinische Post

vom 11.09.2021

Gedenkkerze

Dorothe und Kathrin

Entzündet am 07.09.2021 um 14:55 Uhr

Liebe Familie Schmitz,

Wir möchten Ihnen einwenig Trost geben. Ulli hatte überall, wo er unterwegs war,eine Kerze angezündet. Es tröstet mich heute noch. Alles wird gut.

 

Weitere laden...