Ilona Cuijpers

Ilona Cuijpers

geb. Sanders
* 17.05.1956
† 06.01.2021
Erstellt von
Angelegt am 09.01.2021
1.061 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Heiko

Entzündet am 17.05.2023 um 12:48 Uhr

Hallo Schwesterherz,

alles Liebe zum Geburtstag,

wir Lieben und vermissen Dich. Drück alle ganz Lieb von uns und gib Andrea einen dicken Kuss von mir!

Gedenkkerze

Heiko

Entzündet am 17.05.2023 um 12:48 Uhr

Hallo Schwesterherz,

alles Liebe zum Geburtstag,

wir Lieben und vermissen Dich. Drück alle ganz Lieb von uns und gib Andrea einen dicken Kuss von mir!

Gedenkkerze

Heiko

Entzündet am 06.01.2022 um 14:19 Uhr

Hallo Schwesterherz,

so schnell zieht ein Jahr an uns vorbei.

Wir sind immer bei Dir und merken das Du auch immer bei uns bist. Wir lieben, vermissen und umarmen Dich.

Drück alle von uns.

Gedenkkerze

Melita

Entzündet am 17.05.2021 um 23:15 Uhr

Hallo liebes heute ist dein Geburtstag und gleichzeitig deine Beerdigung also ein lachenden und weinenden Auge so weit waren auch alle da so wie du es gewünscht hast und du liebes hast wohl da oben einen schönen Tag gehabt und uns von oben zugeschaut ich vermisse dich so seher liebes 

Rheinische Post

vom 15.05.2021
Weitere laden...