Neueste Einträge (16)
Gedenkkerze
Katja
Frau Dr. Heydecke war ein Engel auf Erden
Gedenkkerze
Gabriele
Ich habe heute erst gesehen das Sie leider bereits verstorben sind. Sie waren die Beste Gynäkologin die ich hatte. Sie haben immer den Menschen hinter den Patienten gesehen. Danke
Gedenkkerze
Bettina Prillwitz
Ingeborg.. ich bin in Gedanken immer bei Dir gewesen!!! Danke für alles.. Du warst die beste Gynäkologin gewesen .. die ich je kennenlernen durfte.. aber auch für mich…eine gute Freundin !!! Ruhe in Frieden …! 🙏🏽
Gedenkkerze
Bettina Prillwitz
Liebe Ingeborg wir haben im EVK zusammen im Kreissaal als auch auf der Frühgeborenen-Intensiv -Station im EVK -Düsseldorf zusammen gearbeitet.. aber auch Privat.. hast Du mir sehr geholfen.. und hast viele Krankheiten bei mir diagnostiziert und dafür gesorgt… dass sie behoben wurden ..! Ich danke 🙏🏽 Dir für alles .. und hoffe.. dass wir uns irgendwann… einmal in Deinem jetzigen Reich … wiedersehen können!!! Die guten Gedanken zu Dir .. vergesse ich nie!!! Danke INGEBORG🙏🏽 !!!
Gedenkkerze
Petra Schnaß
Unvergessen......