Neueste Einträge (3)
Gedenkkerze
Gaby Hecker
Entzündet am 09.11.2025 um 09:35 Uhr
In liebevollem Gedenken an die schönen Stunden zusammen mit Inge und Jürgen und Kurt, alle drei sind
nicht mehr hier. Ich denke sie treffen sich wieder zu einem gemeinsamen fröhlichen Wiedersehen.
Es tut mir sehr leid, dass wir uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren haben. Ich habe oft an Inge gedacht. Nun ist es wie so oft im Leben leider zu spät. Liebe Inge, jetzt bist du zur Ruhe gekommen und bei deinem herzensguten Jürgen angekommen.
Arrivederci cari amici!
Gedenkkerze
trauer.rp-online.de
Entzündet am 31.10.2025 um 17:46 Uhr