Jens Wallenfang

Jens Wallenfang

* 03.06.1974
† 21.07.2021 in Wegberg
Erstellt von
Angelegt am 24.07.2021
2.589 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 18.08.2023 um 12:05 Uhr

Beim Ausmisten bin ich auf einen langen, ehrlichen Brief von Dir gestoßen. Unsere Begegnung ist zwar schon lange her und war nur von kurzer Dauer, dennoch habe ich oft an Dich denken müssen und bin erschüttert heute zu lernen, dass Du nicht mehr hier bist...
Ruhe in Frieden, lieber Jens.
In lieber Erinnerung

Gedenkkerze

Jan

Entzündet am 24.04.2023 um 04:41 Uhr

Dear  Jens.Always smiling and polite.Miss you.RIP.x x 

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 12.11.2022 um 02:10 Uhr

Immer mal wieder nach Dir gesucht 😞

Gedenkkerze

Dirk Dutta

Entzündet am 03.11.2022 um 08:55 Uhr

Hallo Jens...wir haben uns vor einiger Zeit aus den Augen verloren. Auf der Suche nach deiner Telefonnummer bin ich auf deine Traueranzeige gestoßen. Ich bin geschockt und sehr traurig. Du hattest einen beschwerlichen Weg zu gehen, hast aber nie deine Lebensfreude und dein Lächeln verloren. Dafür habe ich dich beneidet. Alles Gute für dich, wo auch immer du jetzt sein magst. 

Dein Kumpel Dirk

Gedenkkerze

PS

Entzündet am 26.01.2022 um 16:55 Uhr
Weitere laden...