Jörg Wischmeier

Jörg Wischmeier

* 16.08.1935 in Dortmund
† 03.10.2012 in Korschenbroich
Erstellt von
Angelegt am 16.08.2017
16.287 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (2)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Jörg Wischmeier, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

03.10.2017 um 15:34 Uhr
Foto 1 für Jörg Wischmeier

Leichtathletik und Kultur

16.08.2017 um 22:22 Uhr

Jörg Wischmeier war sein ganzes Leben offen und neugierig. Als erfolgreicher Leichtathlet und als Trainer hat er viele Kinder und Jugendliche für seinen Sport begeistert. Und er war immer neugierig und interessiert: An der Malerei, an der Literatur, an Musik. Und seine Leidenschaft galt der französischen Sprache. Und der Diskussion.