Karl Heinz Hilles

Karl Heinz Hilles

* 16.03.1927
† 23.06.2019 in Wermelskirchen
Erstellt von
Angelegt am 27.06.2019
2.233 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Celine

Entzündet am 24.06.2022 um 21:42 Uhr

3 Jahre ohne Dich. Wir vermissen Dich sehr. Gerade an Weihnachten und bei jedem Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel denke ich an Dich! Wir haben Dich gestern, an Deinem Todestag, an Deinem Grab besucht und Dir eine Blume vorbeigebracht. Pass bitte von oben auf uns alle auf.

Gedenkkerze

Celine

Entzündet am 20.08.2021 um 20:54 Uhr

Gedenkkerze

Celine

Entzündet am 29.06.2019 um 00:23 Uhr

Lieber Uropa. Ich hoffe es geht Dir jetzt besser, da wo Du bist. Ich denke an dich und vermisse es jetzt schon mit Dir Weihnachten immer Mensch ärgere dich nicht zu spielen. Aber eins weiß ich. Das Spiel ist eine Tradition, an der wir Dir immer Gedenken können. Ich hab dich lieb!

Gedenkkerze

Celine

Entzündet am 28.06.2019 um 20:02 Uhr

Ich denke an dich lieber Uropa!

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 27.06.2019 um 08:12 Uhr
Weitere laden...