Karl Heinz Majetschak

Karl Heinz Majetschak

* 31.08.1936
† 14.09.2021
Erstellt von
Angelegt am 18.09.2021
185 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Danke

28.09.2021 um 01:45 Uhr von Michaela Majetschak

Lieber Papa,

Deinen Tod betrauern oder die Erinnerungen an Dein Leben zelebrieren?

Eine Entscheidung, die mir leicht fällt, denn die Vergangenheit trägt zu viele schöne Momente in sich, die so viel mehr bedeuten, als nun Tränen zu vergießen.

Dich kennen zu lernen war mein großes Glück!

Vom Anfang bis zum Ende hast Du mir Deine Hand gereicht und meine gehalten.

Rat geben, Mut gemacht, zugehört, mitgedacht, geholfen, gelobt, Spaß gemacht und so viel gelacht.

So wie ich Dich kannte, wirst Du in meiner Erinnerung weiterleben. Danke, daß es Dich gab und ich in Deinen letzten schweren Stunden noch einmal bei Dir sein konnte.

Bis wir uns wiedersehen oder wie Du immer sagest: "Bis morgen, in alter Frische"

Deine Michi

 

Gedenkkerze

Deine Michi

Entzündet am 27.09.2021 um 22:17 Uhr

Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen.

Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.

(R.M. Rilke)

Kondolenz

Mein Onkel ist eingeschlafen

23.09.2021 um 11:41 Uhr von Uwe Schmidt

Lieber Onkel Karl Heinz,

wir haben uns leider sehr wenig gesehen. Aber alle Treffen waren von großer Heiterkeit und Menschlichkeit geprägt. Deine Heiterkeit und dein Witz erinnerten mich immer auch an Opa Kurt. Ich denke sehr gerne daran zurück. Jetzt bist auch du eingeschlafen, ruhe in Frieden.

Liebe Tante Traudl,

lieber Stefan und lieber Matthias,

ich möchte euch meine tiefe Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Ich werde Onkel Karl Heinz immer in guter Erinnerung behalten.

In tiefer Trauer

Uwe

Rheinische Post

vom 18.09.2021

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 17.09.2021 um 22:01 Uhr