Karl-Peter Gilges

Karl-Peter Gilges

* 06.05.1954
† 25.06.2017 in Neuss
Erstellt von
Angelegt am 01.07.2017
2.707 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Rheinische Post

vom 16.06.2018

Rheinische Post

vom 29.07.2017

Gedenkkerze

Danny Wittke

Entzündet am 05.07.2017 um 18:16 Uhr

Der Tod löscht das Licht des Lebens, aber nicht das Licht der Liebe.

Kondolenz

Papa

05.07.2017 um 18:11 Uhr von Wittke

Erst in diesen Jahr haben  wir wieder zueinander gefunden. Viele Erinnerungen, die jetzt wieder wach werden so viele schöne, welch ein Glanz;  ein 'Danke'

Unüberhörbares 'Ich danke dir 'Schallt durch Raum und Zeit.

Das Leben mutet uns viel zu: Mühe, Krankheit, Sorge, Not, Leid und Schmerz. Vieles davon mussten auch wir miteinander erleben. Doch wenn ich wählen könnte zwischen einem Leben ohne Sorge, aber auch ohne dich, so würde mich für das Leben mit dir entscheiden. Im Rückblick wird alles Traurige und Schmerzvolle ganz unwichtig. Denn wir haben es gemeinsam erlebt. Ich bin so unsagbar dankbar dafür.

Papa“ Ich Liebe Dich“

 

Rheinische Post

vom 01.07.2017
Weitere laden...