Karlheinz Evertz

Karlheinz Evertz

* 23.02.1933
† 23.04.2022
Erstellt von RP Trauer
Angelegt am 09.05.2022
718 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karlheinz Evertz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Alea, Carolin, Daria

Entzündet am 14.05.2022 um 20:27 Uhr

Lieber Opa,

wir vermissen dich sehr. 

Wir erinnern uns gerne an die gemeinsamen Urlaube in die Schweiz: an die Zugfahrten, wo du uns erklärt hast, an welchen Seen und Bergen wir vorbeigefahren sind; die gemeinsamen Gondelfahrten den Berg hinauf und wieder herunter, wie wir Ski gefahren sind und du dich gesonnt hast. Nachmittags gab es dann für uns alle Vanilleschnitten und Omas gezuckerte Erdbeeren. Was nie fehlen durfte war dein Sirup, den Mama und Papa im Auto nach Hause gefahren haben. 

Egal wo wir zusammen waren, wir haben immer viel gespielt - Ratte, Skat, Rummikub oder auch Mensch ärgere dich nicht. Wobei wir letzteres öfter im Fortuna-Stadion erleben mussten. 

Wir können gar nicht alle lustigen und schönen Momente mit dir aufzählen, weil es so viele waren. Danke dafür.

Du wirst immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben als tollster Opa und bester Skat-Bruder.

Deine Alea, Carolin und Daria

Gedenkkerze

Stümmi

Entzündet am 13.05.2022 um 20:41 Uhr

Du warst, bist und bleibst in meinem Herzen 

🤗🥰😍🥰😍🥰🤗

Gedenkkerze

Brinja

Entzündet am 10.05.2022 um 10:25 Uhr

Danke für all die schönen Erinnerungen! Ich hab dich lieb ❤

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 09.05.2022 um 19:50 Uhr

Mein lieber Papa 😘

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 09.05.2022 um 13:06 Uhr