Kerstin Krüger

Kerstin Krüger

geb. Pomplun
* 13.08.1967
† 12.10.2017 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 14.10.2017
6.442 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Nicole Müller

Entzündet am 12.10.2019 um 16:53 Uhr

Wieder ist 1 Jahr vergangen. Für uns immer noch unfassbar. Wir denken sehr oft an dich......

Gedenkkerze

Nicole Müller

Entzündet am 12.10.2018 um 21:09 Uhr

Heute vor 1 Jahr bist du von uns gegangen. Uns kommt es vor als ob es gestern war. Wir vermissen dich sehr. Du wurdest einfach aus unserer Mitte gerissen und hast ein riesen Loch hinterlassen. Dieses Loch wird immer bleiben. Wir sind unendlich traurig....... Nicole und Jörg

Gedenkkerze

Nicole Müller

Entzündet am 13.08.2018 um 16:50 Uhr

Es gibt Augenblicke im Leben da bleibt die Welt stehen. Wenn du merkst sie dreht sich weiter, dann erkennst du, dass nichts mehr ist, wie es war. Du bleibst in unserer Mitte. Happy Birthday Wir denken an dich ....... Nicole, Jörg und Philipp

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 13.08.2018 um 16:29 Uhr

Happy Birthday..........wir denken an Dich

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 01.03.2018 um 08:15 Uhr

Ich denk an Dich

Weitere laden...