Klaus Averbrock

Klaus Averbrock

* 28.01.1961
† 22.07.2021
Erstellt von
Angelegt am 31.07.2021
1.017 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Alexander Huss v/o Jan

Entzündet am 25.09.2021 um 22:35 Uhr

Lieber Habakuk, ich werde Dich nie vergessen.

Du warst ein treuer Bundesbruder und ich erinnere mich gerne an jenen Abend in der Kellerbar, an dem ich Dich zum ersten Mal getroffen hatte. Wir hatten damals ein tolles Gespräch und wenn ich mich recht entsinne, bekamst Du damals auch Deinen Coleurnamen "Habakuk". Wir hatten Deinen Nachnamen einfach akkustisch so verstanden.

Fiducit, lieber Bundesbruder! 

Gedenkkerze

Johannes Schrott v/o Herzog

Entzündet am 03.08.2021 um 12:19 Uhr

Lieber Habakuk, wo immer sich unsere Wege kreuzten, es waren besondere Orte, Orte der herzlichen und freundschaftlichen Begegnung. Vielen Dank für alles. Mit letztem Gruß Herzog

Gedenkkerze

Fiducit lieber Bundesbruder!

Entzündet am 03.08.2021 um 08:43 Uhr

Gedenkkerze

Roland Pollo v/o Peppo

Entzündet am 03.08.2021 um 08:35 Uhr

Lieber Klaus, 

du warst mir ein guter und treuer Bundesbruder, gerne erinnere ich mich an die Zeit des Jubelstiftungsfestes im Jahre 1989 (125 Jahre) zurück, die Zusammenarbeit mit dir war immer erstklassig! Auch deine Gesangseinlagen werde ich nie vergessen. Ruhe in Frieden lieber Bundesbruder!

Gedenkkerze

Friedrich, AIn

Entzündet am 03.08.2021 um 02:52 Uhr

Lieber Habakuk, Ruhe in Frieden-ich werde Dich nie vergessen, lieber Bundesbruder 🤍❤️💛

Weitere laden...