Klaus Gall

Klaus Gall

* 16.05.1944
† 15.11.2017 in Erftstadt
Erstellt von
Angelegt am 25.11.2017
2.202 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Thomas Gall

Entzündet am 30.12.2018 um 01:53 Uhr

Kondolenz

Meine Gedanken an dich...

04.05.2018 um 17:37 Uhr von Thomas Gall

Mir ist egal, wie du warst, mir ist egal, wie andere von dir reden bzw. denken,mir ist es egal, wie still es um dich wurde, mir ist es egal, in welche Richtung man dich geleitet hat, für mich warst du ein Onkel, der mir den Weg gezeigt hat, der mir das Schach beigebracht hat, deine Worte sind oft, auch heute noch, ein Wegweiser, im nachhinein gesehen, obwohl wir recht wenig Kontakt hatten, bleibst du mir immer im Gedächtnis.

Es hat mir einen kleinen Scchock versetzt, dass ich so spät von einem Ableben erfahren habe, ich danke dir, dass es dich gegeben hat. Ehrlich gemeint!

In stiller Trauer

Thomas Gall (Neffe)

Rheinische Post

vom 25.11.2017

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 23.11.2017 um 07:55 Uhr