Klaus Klönne

Klaus Klönne

* 28.10.1943
† 27.06.2021 in Duisburg
Erstellt von
Angelegt am 14.07.2021
983 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Klönne entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dr.Knut-Hinrich Walter

Entzündet am 21.03.2022 um 14:28 Uhr

RIP lieber Klassenkamerad,mit dem ich exakt 66 Jahre befreundet war,und mit dem ich mich jährlich in einer anderen deutschen Stadt getroffen habe,zuletzt noch 2020 in Frankfurt.Dankbar bin ich auch,daß Du der Spiritus Rector für unsere Klassentreffen und den Zusammenhalt warst.Vermisse Dich sehr!

Gedenkkerze

Dr.Knut-Hinrich Walter

Entzündet am 10.03.2022 um 12:25 Uhr

Lange tapfer gekämpft,aber letztlich vergeblich!Ruhe in Frieden lieber Freund,mit dem ich mich zuletzt jährlich in einer anderen Stadt getroffen habe,und der mich exakt 66 Jahre lang begleitet hat.RIP Klaus!

Gedenkkerze

Dr.Knut-Hinrich Walter

Entzündet am 25.12.2021 um 23:15 Uhr

Ruhe in Frieden alter Weggefährte,den ich exakt 66 Jahre kannte und mich regelmäßig jedes Jahr getroffen habe.Habe Deinen letztlich vergeblichen Kampf gegen die diversen Krankheiten in den letzten Monaten intensiv verfolgt.Du wirst in meinen Erinnerungen immer einen Platz haben, Dein Knut

Gedenkkerze

Dr. Knut-Hinrich Walter

Entzündet am 25.12.2021 um 20:58 Uhr

Es schmerzt,einen guten Weggefährten zu verlieren,mit dem man exakt 66 Jahre freundschaftlich verbunden und dessen Überlebenskampf man die letzten Monate intensiv verfolgt hat, An die jährlichen Treffen mit ihm erinnere ich mich oft und gerne.RIP lieber Klaus

Gedenkkerze

Susanne Marunde

Entzündet am 08.09.2021 um 19:51 Uhr

Anfang der 80er Jahre habe ich meine Ausbildung in Ihrer Kanzlei absolviert.

Ich habe Sie sehr geschätzt und hoffe, Sie hatten ein glückliches Leben. 

Susanne Marunde 

Weitere laden...