Klaus Schroka

Klaus Schroka

* 09.02.1962
† 21.05.2017 in Wesel
Erstellt von
Angelegt am 24.05.2017
1.932 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Hey Bagger,nur mal kurz hallo sagen 🫶

Entzündet am 26.03.2024 um 12:24 Uhr

Gedenkkerze

Mirko Rommel

Entzündet am 21.05.2019 um 08:59 Uhr

Hi Bagger! Ach großer du fehlst ganz schön. Oft wenn ich an euerem Haus vorbei fahre, meine ich immer noch dich an der Ecke zu stehen sehe. Ich hoffe Eva hat dich da oben gefunden!!ich wünsche euch alles gute wo auch immer ihr da seid. Guckt mal ein bisschen auf eure Kinder runter.bis dann! LG Mirko

Gedenkkerze

Schroka

Entzündet am 06.06.2018 um 01:41 Uhr

Lieber Bagger jetzt bist du schon über ein Jahr nicht mehr bei uns du fehlst nach wie vor an allen Ecken ich hoffe du bist auf deiner Reise nach oben in dem Himmel gut angekommen. In stillem Gedanken .

Rheinische Post

vom 12.07.2017

Gedenkkerze

Mirko

Entzündet am 25.05.2017 um 21:18 Uhr

Mit dir habe ich am liebest gearbeitet. Mit dir konnte man lachen. Man konnte dich auch nie aus der Ruhe bringen. Bagger! Ich wünsche dir alles gute. Ich werde immer an dich denken. Mirko

Weitere laden...