Knut Schulte

Knut Schulte

* 10.10.1963
† 10.05.2023
Erstellt von
Angelegt am 25.05.2023
1.461 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Barbara del Valle

Entzündet am 13.12.2023 um 13:55 Uhr

So viele Jahrzehnte und Du gehst ohne Worte, ohne Information … Ich bin unendlich traurig .

Gedenkkerze

Beatrix Fegers-Jones

Entzündet am 09.06.2023 um 19:53 Uhr

Du warst ein echter Kamerad und Freund. Ich werde Dich vermissen

Gedenkkerze

Christopher Wünsche

Entzündet am 28.05.2023 um 18:58 Uhr

Völlig geschockt und zutiefst betroffen habe ich die Todesanzeige von Knut Schulte gelesen. Er war ein langer Wegbegleiter und wertvoller Ratgeber in rechtlichen wie menschlichen Fragen. Knut Schulte hat mich in allen Fragen meiner Firmengründung und -Führung begleitet. Ohne ihn wäre die Truffle Bay heute nicht, was sie ist. Vor wenigen Wochen haben wir noch telefoniert und er berichtete mir, dass er am 30. April aufhört, für langjährige Mandanten aber seine Zulassung behielte.... RiP, lieber Dr. Schulte, ich werde Dich sehr vermissen.

Rheinische Post

vom 27.05.2023

Gedenkkerze

Bahar Wagner

Entzündet am 26.05.2023 um 18:56 Uhr

Ich habe es gerade von einer Freundin erfahren und kann es nicht glauben. Ich bin tieftraurig. Knut - Du bleibst unvergessen. Mein herzlichstes Beileid an Andrea und die Familie. 

Weitere laden...