Lieselotte Blüm

Lieselotte Blüm

geb. Hohmann
* 20.01.1940
† 28.01.2021 in Goch
Erstellt von
Angelegt am 03.02.2021
964 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Dr.Klaus Burggraf

Entzündet am 09.02.2021 um 16:01 Uhr

Lieber Gerhard Obwohl ich von Dir wusste,dass Lieselotte sehr schwer krank war, bin ich doch sehr erschüttert diese Nachricht zu erhalten.Es tut mir sehr leid.Wir haben alle eine schöne gemeinsame Zeit erlebt. Ich selbst vermisse Barbara noch sehr. Wir waren alle ein gutes Team. Es war immer ein schönes Erlebnis mit Euch zusammen zu sein. Bitte viele Grüße an Deine Familie besonders an Katrin. Wir werden uns sicher wiedersehen. Ich habe Lieselotte fest in meinem Herzen. Wir lieber Gerhard werden uns Wiedersehen

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 03.02.2021 um 08:30 Uhr

Rheinische Post

vom 03.02.2021