Lieselotte Timmermanns

Lieselotte Timmermanns

geb. Mix
* 16.07.1922
† 19.11.2017 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 25.11.2017
1.710 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 30.07.2022 um 22:49 Uhr

Dieses Jahr hätten wir deinen 100 Geburtstag gefeiert!

Ich war mit meinen Gedanken ganz nah bei dir! Liebe Mutti! Deine Ute

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 31.01.2020 um 19:56 Uhr

Liebe Mutti 2 Geburtstage 3Weihnachten ohne dich! Jeden Tag vermisse ich dich. Du fehlst! Deine Umarmungen, deine Liebe, dein Humor bleibt fest in meinem Herzen ich denke immer an dich. Deine Ute

Gedenkkerze

Ute Timmermanns-Richter

Entzündet am 24.12.2018 um 12:30 Uhr

Liebe Mutti, das zweite Weihnachten ohne dich. Ich vermisse dich so sehr und denke jeden Tag an dich. Hoffentlich geht es dir dort wo du jetzt bist gut und deine Schmerzen sind vorbei. In Liebe deine Ute.

Gedenkkerze

Ute Timmermanns-Richter

Entzündet am 19.11.2018 um 10:18 Uhr

Liebe Mutti heute vor einem Jahr musste ich Abschied von Dir nehmen und dich gehen lassen. Noch immer bin ich fruchtbar traurig das du nicht mehr da bist. Jeden Tag denke ich an dich und hoffe es geht dir da wo jetzt bist gut. Deine Ute

Gedenkkerze

Ute Timmermanns-Richter

Entzündet am 08.06.2018 um 20:19 Uhr

Liebe Mutti,das erste mal in Wertingen ohne dich. Du fehlst mir so sehr. Nach meinem Unfall merkte ich noch mehr wie sehr mir dein Zuspruch und Aufmunterung fehlt. Ach Mutti es fällt mir schwer deinen Tod zu akzeptieren. Ich hoffe dort wo du bist geht es dir gut. Deine Ute.

Weitere laden...