Ludger Mackenschins

Ludger Mackenschins

Erstellt von
Angelegt am 15.05.2021
2.534 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Gaby Vontin

Entzündet am 29.11.2022 um 10:30 Uhr

Denke noch oft an Ludger

Gedenkkerze

Markus Lepper

Entzündet am 01.02.2022 um 21:29 Uhr

Erst heute habe ich vom Tode Ludger Mackenschins erfahren. 
Wir haben uns über meinen bewundernswerten ehemaligen Kollegen Günther Lange kennengelernt. Es war ein kurzes, dafür aber einmaliges Treffen. Ich werde dich in bester Erinnerung behalten. 

Gedenkkerze

Annemarie Jacobs-Krauß

Entzündet am 04.10.2021 um 23:05 Uhr

Ich bedauere von ganzem Herzen den allzu frühen Tod! Als Patientin von Dr. Mackenschins stelle ich fest, er war auf seine Art ein ganz persönlicher Arzt aus Wachendonk!

Gedenkkerze

Sabine Platen

Entzündet am 29.08.2021 um 20:13 Uhr

Ein toller Mensch und ein genialer Mediziner.... was für ein Verlust. Mein herzliches Beileid an die Familie und das Praxisteam

Gedenkkerze

Helga Loheide

Entzündet am 10.07.2021 um 21:19 Uhr

In tiefem Dank für die freundlichen und wertvollen Momente.

Weitere laden...