Malte Schledorn

Malte Schledorn

† 01.01.2019 in Büttgen
Erstellt von
Angelegt am 14.01.2019
5.409 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

T.

Entzündet am 01.08.2023 um 20:40 Uhr

Ruhe in Frieden, Malti

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 06.10.2022 um 13:54 Uhr

Die Jahre vergehen und doch erinnere ich mich an alles als wäre es nicht lange her. Ich hoffe, dass du deinen Frieden gefunden hast. 

Gedenkkerze

VORST VERGISST DICH NICHT!

Entzündet am 12.07.2021 um 09:22 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Malte. Wir hoffen es geht dir gut - wo auch immer du gerade bist. <3 

Gedenkkerze

V.

Entzündet am 02.01.2021 um 00:12 Uhr

Besonders im jetzt vergangenen Jahr erinnert man sich gerne an die unbeschwerten Jahre in der Vergangenheit. Und du wirst für ein Teil davon sein.

Gedenkkerze

Antoine de Saint-Exupéry

Entzündet am 17.11.2020 um 21:20 Uhr

Es wird aussehen, als wäre ich tot, und das wird nicht wahr sein. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein, du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so zum Vergnügen, und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Antoine de Saint-Exupéry

Weitere laden...