Manfred Lieske

Manfred Lieske

* 28.10.1941
† 29.01.2023 in Langenfeld
Erstellt von
Angelegt am 02.02.2023
1.441 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 03.02.2023 um 19:33 Uhr

Manfred ich werde dich vermissen

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 02.02.2023 um 22:11 Uhr

Lieber Manfred.

Wir kannten uns gar nicht richtig. Wenn ich an Freizeiten oder Gottesdienste denke an denen du das Wort Gottes verkündet hast... Hat es mir Freude bereitet dir zuzuhören. Deine liebe zu unserem Vater im Himmel und zu den Mitmenschen... Ein Pastor den man sich nicht anders vorstellen hätte können. Ich bin froh und dankbar das wir im vergangenen Jahr das ein oder andere kleine Gespräch hatten. Danke. 

Gedenkkerze

Matthias&Katrin+ Lukas,Luisa, Linus &Leonie

Entzündet am 02.02.2023 um 20:14 Uhr

Lieber Manfred, unser Gemeindeleben ohne dich ist uns noch unvorstellbar . Du hast unsere Gemeinde von Anfang an viele Jahrzehnte positiv und mit voller Leidenschaft geprägt. Danke für deine Investition ohne die unsere Gemeinde nicht die wäre die sie heute ist. Wir werden dich sehr vermissen . Lukas sagt, dass er früher immer sehr gerne bei euch war genauso auch Matthias und Linus hat sich immer auf den Sonntagsgodi gefreut, da er wusste, das du ein Überraschungsei oder ein kleines Auto für ihn in deiner Hosentasche hattest.☺️ Der Abschied ist „ Gott sei Dank“ nicht für immer und wir freuen uns dich eines Tages bei Jesus wiederzusehen . ❤️ In herzlicher Verbundenheit deine Petzels

Gedenkkerze

Christine Scheven

Entzündet am 02.02.2023 um 15:40 Uhr

Du warst und bleibst eine grosse Bereicherung! In tiefer Trauer wünschen wir der Familie und allen Angehörigen unser Beileid, viel Kraft und Zuversicht. Wir sehen uns wieder.

Gedenkkerze

Stefan Birlenberg

Entzündet am 02.02.2023 um 11:31 Uhr

Lieber Manfred. 

Danke das Du da warst. Wir haben Dich lieb und behalten Dich in unserem Herzen. 

Weitere laden...