Marc Antonius Wohlfahrtstätter

Marc Antonius Wohlfahrtstätter

* 13.07.1964
† 16.05.2023
Erstellt von
Angelegt am 20.05.2023
1.023 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Rosina

Entzündet am 19.12.2023 um 18:39 Uhr

Es waren immer tolle, lustige Begegnungen. Du hattest soviel Energie und Kraft.

Ich wünsche Katharina und all Deinen Lieben viel Kraft und Zuversicht.

 

Gedenkkerze

Gabi Wohlfahrtstätter-Volenko

Entzündet am 01.11.2023 um 20:45 Uhr

Auch wenn kaum bekannt, so waren wir doch verwandt. Leider habe wir erst heute von deinemTod erfahren. Wir wünschen dir eine gute Reise🙏🏻

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (2)

Gedenkkerze

Stefan Fischer

Entzündet am 22.05.2023 um 21:46 Uhr

Meine Gedanken sind bei Deiner Frau und Deinen Kindern. Meine aufrichtige Anteilnahme

Gedenkkerze

Christina Dehn

Entzündet am 22.05.2023 um 12:50 Uhr

Was für ein Verlust!

So viele Jahre habe ich Marc gekannt. Viele Möbel & Wohnaccessoires, die mich seit Jahrzehnten begleiten, habe ich bei ihm gekauft. So viel Stunden habe ich samstags an seinem gelben Container auf dem Trödelmarkt mit ihm erzählt, Freunde getroffen, Kontakte geknüpft oder einfach nur das Wetter genossen. Dort war er eine echte Institution. Über die Jahrzehnte wurden er und später auch seine Frau Katharina zu Freunden. Er fehlt!

Katharina & den Kindern sende ich auch auf diesem Weg meine herzlichste Anteilnahme und Kraft für die bevorstehende Zeit.

Fühlt euch umarmt. Wir sehen uns am Mittwoch.
Herzlichst Christina

Weitere laden...