Margret Peppinghaus

Margret Peppinghaus

geb. Borner
* 30.03.1930
† 03.12.2017 in Wermelskirchen
Erstellt von
Angelegt am 06.12.2017
2.338 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Rheinische Post

vom 13.01.2018

Gedenkkerze

Nicole Schopphoff

Entzündet am 07.12.2017 um 20:36 Uhr

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat! -Vinzenz Erath- Wir werden dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Jennifer Peppinghaus

Entzündet am 07.12.2017 um 11:56 Uhr

Der Himmel hat einen sehr liebenswerten Menschen zu sich genommen. Ich hoffe das Du gut angekommen bist. Du fehlst hier auf Erden. Deine liebevolle Art und dein warmes Herz schätze ich sehr. Wir werden immer an dich denken

Gedenkkerze

Jessica Wrobel

Entzündet am 06.12.2017 um 21:08 Uhr

Oma.....wir vermissen dich sehr! Niemals werden wir dich vergessen ??

Gedenkkerze

Bastian Peppinghaus

Entzündet am 06.12.2017 um 12:21 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Kant Oma wir vermissen dich! Niemals wirst du für uns Tod sein.

Weitere laden...