Maria Gehlen

Maria Gehlen

geb. Kuliga
* 17.04.1928
† 12.03.2018 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 17.03.2018
2.557 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Tania Gausmann

Entzündet am 20.03.2018 um 15:42 Uhr

Ein ganz besonderes Chormitglied, welches keinen Unterschied zwischen jung und alt machte. Unterhielt sich auch immer mit der Jugend und hatte ein offenes Ohr für deren Anliegen. Tschüß Maria. Mach's gut da drüben " sing dort weiter bis wir nach und nach dazu kommen.

Gedenkkerze

Andreas Broring und Susanne

Entzündet am 19.03.2018 um 09:24 Uhr

Liebe Maria, ich werde dich immer in guter Erinnerung halten. Du warst eine grossartige Frau. Ich habe unsere Gespraeche stets sehr geschaetzt. Du warst selbstlos und voller Mitgefuehl fuer Andere.Und gut lachen konnten wir.In Gedanken an dich und die schoenen Zeiten nehme ich Abschied, Andreas

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 17.03.2018 um 10:24 Uhr

Rheinische Post

vom 17.03.2018