Marion Winter

Marion Winter

* 16.05.1962
† 13.05.2021
Erstellt von
Angelegt am 05.06.2021
1.313 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 04.08.2021 um 23:16 Uhr

Liebe Marion,

Du fehlst....

Karin

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 09.07.2021 um 18:54 Uhr

Es ist für mich immer noch unfassbar, dass Du schon über die Regenbogenbrücke gegangen bist, liebe Marion. Ich wünsche Deiner Seele Frieden und Deiner Familie viel Kraft. Alles Liebe Nina

Gedenkkerze

Anke Fengler

Entzündet am 24.06.2021 um 08:06 Uhr

"Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern."

Ich hätte mir gewünscht, dass das Buch noch viel mehr Kapitel gehabt hätte...

Sie werden uns sehr fehlen!

Gedenkkerze

Barbara Stöckmann

Entzündet am 11.06.2021 um 12:54 Uhr

Liebe Angehörige,

Marion habe ich als einen sehr sympathischen und humorvollen Menschen kennengelernt. Zusammen haben wir ein tolles Sommerfest organisiert und dabei viel Spaß gehabt. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Marion nicht mehr da ist.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft.

Marion, Du fehlst.

Gedenkkerze

Martina Esau

Entzündet am 08.06.2021 um 10:21 Uhr

„Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.“

 

Gegangen bist du aus unserer Mitte, doch nicht aus unseren Herzen. Ich bin fassungslos und tieftraurig.

Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden, liebe Marion!

Weitere laden...