Neueste Einträge (5)
Gedenkkerze
Suzan Anlasik
Für meine geliebte Mami (Tinchen)!
Gedenkkerze
Waltraud Stevens-Hammers
Mit Bestürzung habe ich vom plötzlichen Tode von Martina erfahren. Es hat mich sehr berührt und kann es einfach noch nicht glauben, daß meine liebe Kollegin aus dem St.Vinzenz-Krankenhaus nicht mehr unter uns weilt.Wir haben zusammen unsere Krankenpflegeausbidung gemacht.
Martina war eine sehr nette Kollegin und ein liebebswerter Mensch.
Ich habe sehr oft an sie gedacht.
Martina ist und bleibt unvergessen und für immer in unserem Herzen.
Ihrer Familie und Freunde wünsche ich ganz viel Kraft und Stärke für die schwere Zeit.
Mach 's gut liebe Martina und ruhe in Frieden.
Ein stiller Gruß an alle, die nun Abschied von ihr nehmen müssen
Liebe Grüße Waltraud
Gedenkkerze
Waltraud Stevens-Hammers
Mein aufrichtiges Beileid zum Tode von Martina. Ich kann es einfach nicht glauben, daß meine ehemalige Kurskollegin aus dem St -Vinzens-Krankenhaus ,in Düsseldorf ganz plötzlich verstorben ist.
Ich habe sehr oft an sie gedacht.
Martina war ein toller Mensch und ein toller Kumpel in der Krankenpflegeschule.
Ich wünsche ihrer Familie und Freunde ganz viel Kraft und Stärke.
Martina bleibt unvergessen und für immer in unserem Herzen ❤️
Mach's gut meine liebe Martina.
Ruhe in Frieden und stillen Gruß von Waltraud