Mehdi Djalali

Mehdi Djalali

* 30.05.1942
† 05.02.2021
Erstellt von
Angelegt am 13.02.2021
3.858 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Inès

Entzündet am 03.05.2023 um 22:25 Uhr

Er hat uns den Rücken gestärkt und uns bestärkt, es waren wunderbare Zeiten, begleitet durch ihn, so kam unsere Tochter in Verbindung und gesund zu Hause zur Welt....diese Anbindung an die Quelle...behält sie ihr Leben lang. Was für ein Geschenk, was für eine Hingabe. Von Herzen Danke.Danke.Danke.

 

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 22.03.2023 um 10:48 Uhr

Du hast mein Denken und Fühlen auf den Kopf gestellt. Danke, dass du mir geholfen hast, Vertrauen zu fassen und unserem Sohn einen sanften Start ins Leben beschert hast.

Gedenkkerze

stefan fritz

Entzündet am 01.12.2022 um 20:22 Uhr

Es war ein Vortrag, der mich zu Tränen gerührt hat und dann als Initialzündung für ein Buch diente, das von Ihm sogar noch kommentiert werden konnte 🙏

Danke von Herzen 

#herzkomet 

Gedenkkerze

Annelie

Entzündet am 25.08.2022 um 14:58 Uhr

Jahrzehntelang war ich bei ihm Patientin, er hat meine beiden Töchter auf die Welt zu kommen begleitet. Danke für alles!

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 01.02.2022 um 19:44 Uhr

Ich habe nur einen Vortrag gehört von ihm,der mich zutiefst bewegt hat. Den Hinterbliebenen Angehörigen viel Kraft und Gottes Trost 

Weitere laden...