Michael Gerber

Michael Gerber

* 19.09.1961
† 07.08.2022 in Erkelenz
Erstellt von
Angelegt am 12.08.2022
1.839 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Klaus Segschneider

Entzündet am 19.09.2023 um 19:30 Uhr

Liebe Uschi,

Liebe Doro,

Mit großer Betroffenheit habe ich erst jetzt erfahren, dass Michael im vergangenen Jahr gestorben ist.

Ich denke an 9 gemeinsame Jahre in einer Klassse und Tutorgruppe und an die Freundschaft zwischen Michael und mir in der gesamten Zeit auf dem Gymnasium.

Ich denke an Eure Familie und wünsche Euch Kraft aus den Worten alter Freunde! 

Ich verneige mich vor Michael und danke ihm von ganzem Herzen für seine Freundschaft!

In herzlicher Verbundenheit! 

Klaus Segschneider 

Gedenkkerze

Familie Degold

Entzündet am 03.10.2022 um 14:22 Uhr

„In manchen Momenten steht die Welt für einen Augenblick still. Sobald sie sich weiterdreht, ist nichts mehr so wie es war. Ein stiller Gruß und unsere aufrichtige Anteilnahme.“ Eure Familie Degold Turracherhöhe, Österreich.

Gedenkkerze

Axel Schmidt

Entzündet am 01.09.2022 um 12:06 Uhr

Lieber Michael,

ruhe in Frieden, Du bleibst uns wunderbar in Erinnerung.

In Verbundenheit,

Axel & Thorben & Lara

Gedenkkerze

Niklas Bürger

Entzündet am 24.08.2022 um 14:02 Uhr

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 12.08.2022 um 08:26 Uhr
Weitere laden...