Monika Clemens

Monika Clemens

geb. Hessel
* 01.04.1938
† 18.01.2019
Erstellt von
Angelegt am 21.01.2019
2.074 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Käthe

Entzündet am 24.01.2019 um 14:40 Uhr

Mit dem Tode eines lieben Menschen verliert man vieles, aber nicht die mit ihm verbrachte Zeit.

Gedenkkerze

Ilona S.

Entzündet am 23.01.2019 um 20:09 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Monika! In meiner Erinnerung lebst du weiter. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen!

Gedenkkerze

Petra Leo Saskia und Kevin

Entzündet am 23.01.2019 um 19:26 Uhr

Wir werden uns immer gerne an doch Erinnern

Gedenkkerze

Christel

Entzündet am 22.01.2019 um 18:28 Uhr

Du fehlst immer, überall für den Rest meines Lebens. Meine beste Freundin Moni ist von mir gegangen, ohne dass wir uns verabschieden konnten. Ich werde immer an sie denken, denn sie wohnt in meinem Herzen, bis wir uns wiedersehen. <3

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 22.01.2019 um 08:08 Uhr

Der Abschied , er ist jetzt gekommen . In tiefer Trauer knien wir nieder ,Doch eines ist sicher - wir sehen uns wieder .

Weitere laden...