Neueste Einträge (3)
Kondolenz
Erinnerungen
10.06.2026 um 13:55 Uhr von Ralf-Peter BeckerMonika....ich war sehr betrübt,als ich von Deinem Tod erfahren habe. Oft habe ich an gemeinsame Aufenthalte in Schullandheimen denken müssen. Und immer,wenn ich alte Fotos aus der Zeit sehe,denke ich wehmütig zurück. Ich hoffe,dass es Dir dort,wo Du bist,gut geht....Peter
Gedenkkerze
trauer.rp-online.de
Entzündet am 18.05.2026 um 18:21 Uhr