Nicole Ehlers

Nicole Ehlers

geb. Münkel
* 20.11.1970
† 06.10.2021 in Leichlingen
Erstellt von
Angelegt am 30.10.2021
1.930 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Sabine und Roland

Entzündet am 06.10.2022 um 23:23 Uhr

Du bist unvergessen, liebe Nicole! Ich habe unseren Chat archiviert. Deinen Mädels wünschen wir weiterhin viel Kraft.

Gedenkkerze

Birgit Steigert

Entzündet am 12.11.2021 um 00:04 Uhr

Es tut mir so leid. Meine Gedanken gehen an Lea und Nele und ich wünsche Euch viel Kraft ❤️

Gedenkkerze

Gerald & Sandra

Entzündet am 05.11.2021 um 02:29 Uhr

Wenn am Himmel die Sterne stehen,
werden wir uns wieder sehen!

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 04.11.2021 um 19:31 Uhr

Mit deiner liebenswerten Art  hast du alle in deinen Bann gezogen,  du wirst mir sehr fehlen.....werde dich immer in meinem Herzen ❤ tragen.

Monika

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 04.11.2021 um 14:17 Uhr

Du hattest die Sonne im Herzen und hast mit deiner Fröhlichkeit deinen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gemalt.

Nicole - unvergessen 🧡 

Weitere laden...