Ortwin Freundlieb

Ortwin Freundlieb

* 18.10.1950
† 30.06.2018 in Krefeld
Erstellt von
Angelegt am 21.07.2018
1.885 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Kondolenz Ortwin Freundlieb

02.09.2018 um 13:12 Uhr von Lutz Dadaniak

Mit Erschrecken habe ich zufällig die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen müssen.Wir waren seit 1980 gut befreundet und hatten seither engen Kontakt auch auf die Entferung Krefeld-Kiel.Noch etwa 6 Wochen zuvor hatten wir telefoniert.Ich habe im Netz nach seiner Telefonnummer gesucht,da wir über die uns bekannten Nummern ihn nicht mehr erreichen konnten.Ich bin erschrocken,zutiefst berührt und schockiert und möchte auf diesem Wege den ihm nahestehenden Menschen mein tiefstes Beileid aussprechen.Es wäre sehr gut,wenn jemand aus dem Kreis der ihm Verbundenen einmal mit mir Kontakt aufnehmen würde.Ich werde Ortwin nie vergessen.

Rheinische Post

vom 21.07.2018

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 17.07.2018 um 08:25 Uhr