Paul Wiesner

Paul Wiesner

* 07.04.1941
† 02.02.2023
Erstellt von
Angelegt am 08.02.2023
301 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Erinnerung an einen Bruder

13.02.2023 um 11:26 Uhr von Hans-Günther und Anne Fischer Brandenburg

Liebe Edith, unser herzliches Beileid möchten wir übermitteln. Wir hatten zum Glück Kontakt mit diesem wunderbaren Menschen und Bruder und werden ihn nicht vergessen,denn Begegnungen in Brandenburg und Duisburg sind dokumentiert in Bildern, die im Album der Loge erinnern. In der Tat gibt es ein Leben davor und danach innerhalb eines Momentes. Er ist vor uns in den ewigen Osten abberufen. Alles Liebe für Dich in der Zukunft. Ich hoffe wir sehen uns auch wieder. Anne und Hans- Günther

Rheinische Post

vom 08.02.2023

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 07.02.2023 um 08:04 Uhr