Peter Heck

Peter Heck

* 04.07.1968
† 08.12.2020
Erstellt von
Angelegt am 24.12.2020
1.208 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Tanja(TiPi)

Entzündet am 05.05.2022 um 18:00 Uhr

Hey Alter Mann ...du kannst doch nicht einfach gehen ..ich könnte es nicht glauben , wo ich das gelesen habe ..Danke nochmal das du mich bei Mr.C so unterstützt hast dein Sarkasmus hat es mir echt leichter gemacht..das werde ich nie vergessen und dich auch nicht 😘

Gedenkkerze

Tanja W.

Entzündet am 11.11.2021 um 12:10 Uhr

Lieber Peter (J.P.),

ich wollte gerne nach all den Jahren wieder Kontakt zu Dir aufnehmen. Da habe ich die Traueranzeige gefunden und war / bin geschockt. Wir haben so lange nichts von einander gehört, aber es tut trotzdem weh. Ich hoffe sehr das wir uns irgendwann wieder begegnen.

 

 

Gedenkkerze

Mikael

Entzündet am 29.10.2021 um 13:48 Uhr

Lieber Peter, vor einem Jahr um diese Zeit konnten wir noch miteinander schreiben. Deine Stärke und Dein Humor trotz Deines schlimnen Leidens haben mich immer beeindruckt.

Irgendwo da oben im Universum werden sich unsere Seelen wieder treffen. 🍁🍃🍂🌼🍀🌺 .... 

Gedenkkerze

Jens Fischer

Entzündet am 13.01.2021 um 21:52 Uhr

Machs gut, alter Freund. Halt uns ein Plätzchen oben frei und sorg für gute Musik!!!

Gedenkkerze

Sabine P.

Entzündet am 12.01.2021 um 00:20 Uhr

Mach‘s gut, „alter Mann“! Du wirst mir fehlen!💋

Weitere laden...