Philipp Pfeiffer

Philipp Pfeiffer

* 23.03.1935
† 15.10.2020 in Kaarst
Erstellt von
Angelegt am 24.10.2020
1.427 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Philipp Pfeiffer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 16.10.2021 um 18:00 Uhr

Schon ein ganzes Jahr ist es her, das Du nicht mehr   da bist. Ich denke oft an Dich und vermisse Dich sehr. Du wirst von uns/mir in Ehren gehalten und im Herzen hast Du immer einen Platz 

Deine Patentochter Yvonne 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 15.10.2021 um 07:03 Uhr

Ein Jahr ist vergangen seit du deinen Frieden gefunden hast. Immer wieder schleichst du dich ab und an in meine Gedanken und darüber freue ich mich dann!

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 05.11.2020 um 21:16 Uhr

In Gedanken habe ich deinen Weg heute begleitet. „Von guten Mächten wunderbar geleitet „

Gedenkkerze

Marcel

Entzündet am 04.11.2020 um 19:46 Uhr

Am Ende eines Abwechslungsreichen & erfolgreichen Lebens, hast du nun deine verdiente Ruhe gefunden. Wir danken dir vom ganzen Herzen, dass wir so viele schöne Stunden gemeinsam mit dir erleben durften und du ein Teil unserer "Familie" warst.

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 25.10.2020 um 19:53 Uhr

Du kannst mit Stolz auf ein abenteuerreiches und einzigartiges Leben zurückblicken und dich nun am Ende deiner Reise von den Strapazen der letzten Jahre erholen. Ich wünsche dir von Herzen Frieden und Harmonie und danke dir für unsere gemeinsame Zeit als "Familie".

Weitere laden...